IFS Logo mitSilhoutte1060

  • Startseite
  • News
  • 0032 Flüchtlinge besuchen Bundesligaspiel mit BVB-Fanclub

Flüchtlinge besuchen Bundesligaspiel mit BVB-Fanclub

BVB BesuchAm 18.02.2017 hatten einige Salzbergener Flüchtlinge die Möglichkeit, das Bundesligaspiel BVB-Wolfsburg im Signal Iduna Park in Dortmund anzuschauen. Zusammen mit dem Salzbergener BVB-Fanclub ging es am Samstagmittag Richtung Dortmund.

Trotz der Sperrung der kompletten Südtribüne, eine Strafe des DFB, waren die Syrer und Eritreer begeistert. Die Stimmung war super und das Endergebnis von 3 – 0 für Dortmund wurde sowohl im Station als auch auf dem Rückweg im Bus ausgiebig gefeiert.

Der IFS und besonders die Flüchtlinge bedanken sich ganz herzlich beim BVB-Fanclub und der H & R Salzbergen für die Einladung!

IFS You can help

Spendenkonto

Internationaler Freundeskreises Salzbergen e.V.

Volksbank Süd Emsland
IBAN:
DE90 2806 9994 0255 4860 00

IFS Logo mitSilhoutte1060

Login